Rio Negro

Ostergruß und unsere Pläne für 2021

| Kategorie:

Liebe Kunden,

wir hatten es schon befürchtet und nun müssen wir es Euch mitteilen: Es wird in diesem Jahr aus Infektionsschutzgründen keine Oster-Kanutouren geben können. Die Inzidenz im Kreis Lippe ist einfach zu hoch und wir wollen und müssen an dieser Stelle den Schutz unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Vordergrund stellen. Außerdem benötigen wir für unser Tagesgeschäft eine gewisse Beständigkeit der Verhältnisse und können nicht kurzfristig auf Grundlage einer sich stetig verändernden Gesetzeslage entscheiden, ob Touren stattfinden dürfen oder nicht. (Wir sind außerdem auf die Regelungen unterschiedlicher Städte und Kreise angewiesen. Was an einer Stelle erlaubt ist, kann einen Flusskilometer weiter schon gesetzeswidrig sein.) Zum einen ist unser Vorbereitungsaufwand einfach zu groß, zum anderen wünscht Ihr Euch natürlich auch ein Stück weit Planungssicherheit.

Im vergangenen Jahr wurde die Durchführung von Kanutouren im Mai wieder möglich. Wir hoffen, dass dies auch in diesem Jahr machbar sein wird.

Gern möchten wir Euch aber einen Einblick in unsere Arbeit der vergangenen Monate geben. Bei uns ging es nämlich besonders darum, die kommende Saison (trotz all ihrer Unwägbarkeiten) bestmöglich vorzubereiten.

Zunächst haben wir - Ihr werdet es bemerkt haben :) - unsere Websites grundlegend überarbeitet und gestalterisch angepasst. Unser pandemiebedingt reduziertes Angebotsportfolio wird 2021 wieder erweitert und hier in neuem Glanz präsentiert. Natürlich müssen wir dabei auch die kommenden Infektionsschutzverordnungen einbinden und eventuell kurzfristige Anpassungen vornehmen. Alle Neuerungen werden wir, wie auch in der Vergangenheit, hier im Blog und auf unserer Startseite kommunizieren.

Auch in der Weiterentwicklung unseres Hygienekonzepts hat sich einiges getan. Das im letzten Jahr beispielsweise noch einigermaßen improvisierte Outdoor-Büro auf unserem Außengelände hat sich wirklich bewährt. Wir möchten dieses nun fest in den Arbeitsablauf integrieren und lassen einen wetterfesten Outdoor-Empfang bauen, der stets als Anlaufstelle für Kunden dient, in dem Anmeldevorgänge bearbeitet und Shopverkäufe getätigt werden können.

Wir sind ganz sicher, dass wir auch in diesem Jahr wieder alle Voraussetzungen für eine infektionsschutzkonforme Teilnahme an unseren Kanutouren geschaffen haben und freuen uns, wenn es endlich losgehen kann.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest! Bleibt gesund und munter!

Euer Team von Rio Negro

Rio Negro Kanu- und Outdoorevents GmbH
Ladestr. 6, 32108 Bad Salzuflen

Tel: 0 52 22 - 85 09 600
E-Mail: info@rionegro.de

Sie erreichen uns telefonisch
April bis September: 9 - 18 Uhr
Oktober bis März: 11 - 15 Uhr

KONTAKTFORMULAR
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM